+++ Sinkende Inzidenzzahlen und zunehmende Lockerungen: Trainingsangebote an die einzelnen Teams in Vorbereitung! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Zu WEIHNACHTEN und zum JAHRESWECHSEL 13.12.20 - 12:02

 Verein

Wenn auch der Freundeskreis Basketball in diesem Jahr Corona bedingt keine Veranstaltungen organisieren konnte, existiert er noch!
Es freut uns sehr, dass die Abteilung Basketball der TGS sehr viel Mühe darauf verwendet hat, den Trainings- und Spielbetrieb trotz erheblicher Einschränkungen so lange wie möglich aufrecht zu erhalten . Wir hoffen, dass es die Pandemie im Jahr 2021 zulässt, den normalen  Basketballbetrieb und auch die gewohnte Arbeit des Freundeskreises fortzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns dann wieder auf unsere treuen Helfer verlassen können.
Der Freundeskreis Basketball wünscht allen Sandhäusern für  Weihnachten und das Jahr 2021 vor allem Gesundheit!