+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Zum Neuen Jahr 03.01.21 - 13:21

Liebe Mitglieder,
Sport macht Spaß, Sport ist gesund, Sport verbindet und Sport ist anstrengend.
In 2020 jedoch war und ist in 2021 immer noch alles anders. Die Sportangebote sind so gut wie verschwunden, gemeinschaftliche Sportaktivitäten waren selten, die Kontakte sind reduziert, allein die Anstrengungen in Bezug auf die Coronaregeln, nämlich die Entwicklung und die Umsetzung der Hygienekonzepte, sind geblieben. Umso mehr freut es mich, dass im Jahr 2020 die Zahl der Mitglieder der TG Sandhausen trotz eingeschränktem Sportangebot fast unverändert geblieben ist. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei allen Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein. Ich bedanke mich auch bei allen Möglichmachern, bei allen Entwicklern der Hygienekonzepte, bei allen Spendern, bei allen Trainern und Übungsleitern, die diese noch nie dagewesenen Herausforderungen angenommen und zusammen gemeistert haben. Ein sehr bewegendes Jahr ging für uns alle zu Ende. Die große Sorge der Corona-Pandemie bleibt. Dennoch sehe ich hoffnungsvoll in die Zukunft. Kommen Sie gut in das neue Jahr und bleiben Sie gesund. Der Vorstand der Turngemeinde 1889 Sandhausen wünscht Ihnen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.
Herzliche Grüße, Wilhelm Schrameier