+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

REWE-Vereinsscheine: Danke!!! 17.01.21 - 10:55

Allgemein

Wir waren überwältigt von Eurer Unterstützung beim Sammeln der REWE-Vereinsscheine! Die Sammelbox im REWE-Markt konnte die Menge kaum fassen und auch bei Vorstandsmitgliedern und FSJlern wurden zahlreiche Scheine abgegeben - ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Sammler*innen! Die ersten Trainingsmaterialien und Geräte für die Bürokommunikation sind bereits eingetroffen. Die TG Sandhausen bedankt sich bei REWE für diese großartige Idee, die gerade jetzt, wo Vereine unter der Corona-Krise leiden, unschätzbare Hilfe leistet und uns allen Hoffnung macht auf einen baldigen Neustart.