+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Nächster Nationalteam-Lehrgang für Annika Soltau 06.06.21 - 11:51

Verein

Für den nächsten, den mittlerweile vierten U16-Lehrgang des Jahres treffen sich 15 von Bundestrainer Stefan Mienack nominierte Spielerinnen vom 8.-13. Juni 2021 im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg. Folgende Spielerinnen sind dabei:Melina Aigner (SB DJK Rosenheim), Johanna Bielefeld (Citybasket Recklinghausen), Miriam Diala (SG Heidelberg/Kirchheim/Basket-Girls Rhein-Neckar), Naima Fox (TuS Lichterfelde), Leonie Greser (TG 48 Würzburg/Main Sharks Würzburg), Alexa Hans (BG Bonn 92/Rheinland Lions), Paula Huber-Saffer (SC Rist Wedel), Emmanuelle Kenfac Djuela (City Basket Berlin), Lara Langermann (Herner TC), Lena Lingnau (MTV BG Wolfenbüttel/Girls Baskets BS-WF), Mailien Rolf (SG Darmstadt/Roßdorf), Lilly Rüße (Osnabrücker SC), Joanna Scheu (SV Möhringen/Regio-Team Stuttgart), Annika Soltau (TG Sandhausen/TSV TOWERS Speyer-Schifferstadt), Magdalena Winter (ALBA Berlin).
Betreut werden die Mädchen von Bundestrainer Stefan Mienack, Assistenztrainerin Janet Fowler-Michel, Assistenztrainer Heiko Czach, Athletiktrainerin Sabrina Möller, Physiotherapeutin Julie Blaise und Teambetreuerin Lea Soltau. Die Wild Bees wünschen Annika viel Spaß und Erfolg!
Quelle: https://www.basketball-bund.de/news/teams/jugend/u16-damen/naechster-lehrgang-u16-maedchen-1116411