+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Zeit zum Ausschwärmen! 01.10.21 - 15:31

Verein

Back on court! Saisonstart bei den Wild Bees! Und gleich drei Lokalderbys am ersten Spieltag in der Sporthalle des Friedrich-Ebert-Schulzentrums (FEG), die die Gemeinde Sandhausen uns während der Renovierung der Hardtwaldhalle zur Verfügung stellt – vielen Dank!

Bitte beachten: Ein von der Gemeinde Sandhausen genehmigtes Hygienekonzept regelt den Spielbetrieb in der FEG-Halle. Grundlage hierfür sind die Corona-Vorschriften des Landes Baden-Württemberg und die Vorgaben des DBB, des BBW und der Gemeinde. Es gilt die 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet) für SpielerInnen, Coaches, Zuschauer u. Verantwortliche sowie das permanente Tragen eines Mund-/Nasenschutzes für Zuschauer. Kontaktdatenerfassung erfolgt per Staysio App oder per Formular. Da die Halle sehr klein ist, können zur Zeit aufgrund des Hygienekonzepts leider keine Fans der Gastmannschaften zugelassen werden (bis auf Fahrer). Bitte beachtet die Regeln! Wir freuen uns auf den Saisonstart, aber wir wollen gemeinsam mit euch sicher durch die Spielrunde kommen!