+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

RL-Damen: Hart erkämpfter Sieg 24.10.21 - 17:27

Damen    Damen 1

Unnötig knapp machten es die Wild Bees-Damen am vergangenen Wochenende, als der USC Heidelberg 2 zu Gast war. Es war ein recht aggressives Spiel, in dem die Sandhäuserinnen die ganze Zeit eine knappe Führung behaupten und am Ende über die Ziellinie retten konnten. Allerdings lief nicht immer alles so, wie es laufen könnte. Es wäre mehr drin gewesen und man hätte die Führung weiter ausbauen können. So stand nach Abpfiff ein 62:60 auf der Anzeigetafel.
Jetzt haben die Wildbienen drei spielfreie Wochen, in denen hart an den Schwächen gearbeitet werden muss. Am 13.11. steht dann das nächste Heimspiel gegen die Ladyskunks aus Freiburg-Herdern auf dem Programm.

Es spielten: Braeutigam 4 Punkte, Dominik 12, Eiler 1, Hack 7, Jatsch 10, Klitzke 2, Müller 2, Teske 3, Tüngler 1, Weldon 20