+++ Achtung: Alle Spiele mit Beteiligung der Wild Bees Sandhausen in diesem Jahr wurden ins neue Jahr verlegt +++ Corona-Alarmstufe II in Ba-Wü! Es gilt für alle 2G+!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U10-Teams weiter erfolgreich 22.11.21 - 17:26

 Teams gemischt    u10

6 Mädchen und 6 Jungs der Wild Bees siegten ungefährdet letzten Samstag gegen das Team der SG Mannheim mit 41:4.
Es spielten: Klara, Holly, Charlotte, Benita, Sina, Maya, Liam, Leon, Ruben, Samo, Lukas und Moritz.
Spannend dagegen verlief das Spiel der u10 Wild Bees Boys am Sonntag gegen das Team von der BG Viernheim/Weinheim, die nur mit 4 Spielern angetraten und durchspielen mussten. Anscheinend unterschätzten die Jungs der Wild Bees ihren Gegner, der loslegte wie die Feuerwehr. Fast ständig mussten die Gastgeber einem Rückstand hinterher laufen. Erst kurz vor Schluss konnten die Wild Bees mit einem Punkt in Führung gehen. Mit der Schlusssirene bekamen die Gäste noch zwei Freiwürfe zugesprochen, die jedoch verworfen wurden. Die Erleichterung war groß, als der 27:26 Sieg für die Sandhäuser gegen die vier wacker kämpfenden Jungs der BG V/W feststand.
Es spielten: Leon, Adrian, Ruben, Basti, Thorben, Lukasz, Gabriel, Christian, Oskar, Emil, Mian und Niko
Coaches: Yannick Kunz und Rolf Schneider