+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

Zu WEIHNACHTEN und zum JAHRESWECHSEL 12.12.21 - 18:42

 Allgemein

Wenn auch der Freundeskreis Basketball in diesem Jahr Corona bedingt keine Veranstaltungen organisieren konnte, existiert er noch!
Es freut uns sehr, dass die Abteilung Basketball der TGS sehr viel Mühe darauf verwendet hat, den Trainings- und Spielbetrieb trotz erheblicher Einschränkungen so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Wir hoffen, dass es die Pandemie im Jahr 2022 zulässt, den normalen  Basketballbetrieb und auch die gewohnte Arbeit des Freundeskreises fortzuführen. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns dann wieder auf unsere treuen Helfer verlassen können.

Der Freundeskreis Basketball wünscht allen Sandhäusern für  Weihnachten und das Jahr 2022 vor allem Gesundheit!