+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Damen überzeugten gegen Ettlingen 23.02.22 - 13:27

Damen    Damen 2

Im Rückspiel unserer Damen2 gegen die Damen aus Ettlingen am 19.2.2022 überzeugte das Team um Rückkehrerin Franziska Auer. Im Hinspiel waren die Wild Bees noch ersatzgeschwächt mit 60:44 unterlegen. Vor allem im Spielaufbau geriet man im Herbst unter Druck. Diesmal gelang es sehr gut, sich durch eigenes schnelles Spiel dem Druck zu entziehen. Zudem wurde das Spiel unter dem Korb stark intensiviert und die körperliche Überlegenheit gekonnt ausgenutzt. Sehr gut setzte sich unsere Rückkehrerin Franziska Auer durch, die mit insgesamt 25 Punkte glänzen konnte. Im Verlauf des Spiel wurde der erfolgreiche Defensiv-Rebound immer wichtiger, der Sicherheit in das Team brachte und für die nötige Stabilität im Spiel unserer Damen sorgte. Alle Spielerinnen konnten sich erfolgreich im Spielgeschehen einbringen und dafür sorgen, dass sogar der direkte Vergleich noch für die Wild Bees mit dem Endergebnis 72:53 entschieden werden konnte.
Es spielten: Auer F. 25 Punkte, Bittner R. 14, Gieser P., Hill A., Löring K. 2, Moritz M. 10, Plotzki K. 4, Schenk S. 13, Yakoub S. 4