+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U18 männlich: Ein ungefährdeter Sieg nach unkonzentriertem Start 28.02.22 - 08:53

Jugend Männlich    u18m

Am vergangenen Samstag empfing die U18m den TV Sinsheim.
Die jungen Männer aus Sinsheim starteten wacher und konzentrierter in die Partie und führten so nach 4min mit 2:8.
Die darauf folgende Auszeit von Coach Stefan Schneider weckte die Wild Bees auf, mit einer guten Rebound Arbeit in der Defense und konzentrierten Angriffen kamen die Jungs aus Sandhausen Punkt für Punkt heran, so das am Ende des ersten Viertels nur ein 11:12 Rückstand auf der Anzeigetafel stand.
Das zweite Viertel gewannen die Gastgeber deutlich mit 21:7 für sich, so dass sie zur Halbzeit mit 32:19 führten.
Am Ende gewannen die Wild Bees mit 56:28 und damit auch ihr drittes Spiel in Folge.
Es spielten, Y. Kunz 20 Punkte, B. Rupp 10, F. Wittman 6, T. Lück 6, S. Lange 5, T. Wittman 4, T. Grimm 3, L. Bittner 2, A. Kleinstück