+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U12 weiblich: Zum Abschluß gewonnen 11.04.22 - 18:54

Jugend Weiblich    u12w

Unsere U12w hatte am Samstag, den 9.4.22, ihr letztes Heimspiel der Saison. Im Hinspiel hatten wir unsere Gäste aus Heiligkreuzsteinach noch deutlich geschlagen, doch diesmal machten uns unsere Gegner das Leben schwer und wir fanden nicht wirklich in unser Spiel. Es ging wirklich hin und her. Zur Halbzeit war mit Zwischenstand 21:21 das Spiel völlig ausgeglichen. Zudem fehlten uns zwei absolute Leistungsträgerinnen, was wir aber gut kompensieren konnten. Durch die Taktik-Umstellung unseres Trainers Yannick lief alles nach der Halbzeit besser und unsere Mädels konnten ein wenig den Vorsprung ausbauen, denn wir pressten den Gegner in seiner eigenen Hälfte und liessen keine frei Räume mehr zu. Zudem wirkten unsere Gegner unkonzentrierter, je länger das Spiel ging. Wir nutzen alle Fehler sehr gut und somit stand es zum Schluss 52:45 für unsere U12w. Ein wirklich gelungener Abschluss der Saison 2021/22 für unsere Wild Bees-Mädels. Jetzt kann es erstmal in die Osterpause gehen.
Es spielten: Lelia, Ella, Benita, Sina, Holly, Charlotte, Faye-Lynn. Coaches: Yannick Kunz, Jens Neubauer