+++ RL-Damen: Erster Sieg! +++ OL-Herren: Heimniederlage gegen Buchen +++ BezL-Herren: 2-Punkte-Sieg in Mannheim +++ JOL-U18m: Auswärtssieg stopt Negativserie +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

News

U12 weiblich verliert in Schönau/Steinachtal 14.11.22 - 17:21

 Jugend Weiblich    u12w

Zu früher Stunde und bei Eiseskälte reisten die U12 Mädels nach Schönau, wo dann die die Gastgeber den Schlüssel der Halle noch organisieren mussten. Trotzdem reichte die Zeit für das Warm up der acht Spielerinnen. Allerdings waren die Mädels teilweise noch angeschlagen und müde und ließen sich gleich zu Beginn sehr vom großen Kader der Gegnerinnen beeindrucken. So ging die gegnerische Mannschaft von Beginn an in Führung. Zwar konnten wir auf zwei Punkte rankommen, jedoch war die Intensität so hoch, dass die Kraft für eine Wendung des Spiels gefehlt hatte. So verloren wir 48:32. Ziemlich k.

mehr

U12 weiblich: Weiterer Sieg in Wieblingen 23.10.22 - 08:19

 Jugend Weiblich    u12w

Mit 10 Spielerinnen trat die U12 weiblich um Coach Linus Soltau in Wieblingen an. Und wieder bewiesen die Mädels von Anfang an, dass auch Mädchen zupacken können und keine Angst vor dem Körperkontakt im Spiel haben. Auch wenn es die Mädels schon fast gewohnt sind, dass sie viele Fouls gepfiffen bekommen, hatten wir schon in der ersten Halbzeit 3 Spielerinnen mit 3 Fouls. Aber alle behielten die Ruhe und hielten die Intensität in der Defense unbeirrt hoch.

mehr

U12 weiblich bleibt auf Erfolgskurs 16.10.22 - 19:33

 Jugend Weiblich    u12w

Am 15.10.2022 morgens um 10 Uhr eröffnete die U12w den Heimspieltag mit dem Rückspiel gegen Mannheim. Also am Samstag früh hieß es: Treffpunkt 8.45 Uhr- ganz schön früh... Aber von Müdigkeit war bei den Wild Bees nichts zu sehen und spüren. Anders als beim Hinspiel am Kerwesonntag in Mannheim konnten die Wild Bees mit 9 Spielerinnen eine tiefe Bank aufweisen und alle Spielerinnen bekamen genug Pausen. Der Anfang war sehr stark und man konnte gut in Führung gehen, jedoch zeigten sich die Mannheimerinnen kämpferisch und gaben zu keiner Zeit das Spiel auf.

mehr

U12 weiblich: Zum Abschluß gewonnen 11.04.22 - 18:54

 Jugend Weiblich    u12w

Unsere U12w hatte am Samstag, den 9.4.22, ihr letztes Heimspiel der Saison. Im Hinspiel hatten wir unsere Gäste aus Heiligkreuzsteinach noch deutlich geschlagen, doch diesmal machten uns unsere Gegner das Leben schwer und wir fanden nicht wirklich in unser Spiel. Es ging wirklich hin und her. Zur Halbzeit war mit Zwischenstand 21:21 das Spiel völlig ausgeglichen. Zudem fehlten uns zwei absolute Leistungsträgerinnen, was wir aber gut kompensieren konnten.

mehr