+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U14 weiblich: Sieg gegen Wieblingen 03.05.22 - 06:20

Jugend Weiblich    u14w

Am Samstag, den 30.04.2022, fand das Heimspiel der Mädchen der U14w gegen Wieblingen statt. Es wurden fleißig Körbe geworfen und auch die Verteidigung blieb stark. So stand es nach den ersten 10 Minuten 18:10 für die jungen Bienen. Im nächsten Viertel ging es genauso weiter und so lagen die WildBees nach der ersten Halbzeit mit 16 Punkten in Führung. Die Mädchen erzielten weiterhin viele Treffer und gewannen das Spiel mit 72:50 Punkten. Unsere U14 Spielerinnen freuten sich über ihren erfolgreichen Sieg gegen die drittplatzierten Mädchen aus Wieblingen und konnten somit ihren 2. Platz in der Tabelle beibehalten. Herzlichen Glückwunsch, Mädels! (H. Hogan)
Es spielten: Eva G., Marielle G., Lara S., Stella W., Noa R., Leonie R., Sophie E., Amelie E., Alina S., Shrada R., Hannah H., Sophia H.