+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Regionalliga-Damen: Am Ende Platz 6 29.05.22 - 17:25

Damen    Damen 1

Am Wochenende bestritten die RL-Damen ihr letztes Spiel der sogenannten Meisterschaftsrunde gegen den BBU Ulm. Der Rundenmodus war coronabedingt etwas verkürzt und die Sandhäuserinnen hatten nie wirklich etwas mit der Meisterschaft zu tun, aber es war gut zu wissen, nicht gegen den Abstieg zu spielen. So wollte man die Spiele nutzen, verschiedene Dinge auszuprobieren. Dadurch, dass sich die Saison so lang hinzog, Verletzungen und andere Verpflichtungen dazwischenkamen, konnte Coach Tanya nie auf die volle Kaderstärke zugreifen. Leider konnte nur ein Spiel der Runde gewonnen werden und somit landen die Wild Bees auf dem 6. Platz (von 10). Das letzte Spiel ging mit 66:34 an die Gäste aus Ulm.
Es war aus verschiedenen Gründen eine schwierige Saison, aber nun heißt es nach vorne blicken. Nach dem Spiel wurde Headcoach Tanya von Abteilungsleiter Rolf Schneider gewürdigt und verabschiedet. Mal sehen, was die neue Saison noch bringt. Auf jeden Fall stehen im Verein einige Änderungen an.
Am Mittwoch, den 22.06.2022, wird ab 18:45 Uhr ein Open Gym in der Hardtwaldhalle stattfinden, zu dem wir alle interessierten Spielerinnen herzlich einladen. Anschließend geht es auch schon direkt in die Vorbereitung für die neue Saison. Kommt vorbei!