+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Herren 2 punkten im Abstiegskampf 20.01.08 - 20:04

Herren    Herren 2

Beim vergangenen Spiel gegen die TSG Dossenheim ging es darum, wichtige Punkte in Sachen Klassenerhalt zu sammeln. Ein nervöser Anfang der TG bestimmten die ersten Minuten. Mit guter Verteidigungsarbeit und mannschaftliche Geschlossenheit erkämpfte man sich einen sechs Punkte Vorsprung bis zur Halbzeit. In diesen Minuten war es auch den Bankspielern zu verdanken, dass die 89ers im Spiel blieben. Auch nach der Halbzeit kamen nur positive Emotionen der TG Spieler. Immer wieder verstand man sich gegenseitig anzufeuern und jeder Spieler trug am Ende dazu bei, dass man einen knappen aber verdienten Sieg feiern konnte.

Es spielten:
Herb 19/5, Baier 16, Basler 11/2, Steckert 7, Lehr 7/1, Arnold 6, Hoffmann 4, Beidinger 1, Romanko, Jung,