+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

So schnell vergeht ein Jahr...Jens beendet sein FSJ am 31.8.2022 02.09.22 - 16:56

Verein

Zuerst einmal Dankeschön für das tolle Jahr mit euch zusammen. Ich hatte eine wundervolle unvergessliche Zeit. Ich bedanke mich vor allem bei Rolf Schneider und Wilhelm Schrameier für diese tolle Möglichkeit, hier im Verein zu arbeiten. Auch ein großer Dank an Yannick, der ein guter Arbeitskollege für mich war und auch danke an alle weiteren Trainer/innen, die ich hier über das Jahr kennenlernen durfte. Jedes Training in jeder Mannschaft von U8-U12 habe ich sehr genossen! Danke an alle Kinder und Eltern für dieses gemeinsame Jahr! Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt.
Euer Jens

Auch die Wild Bees bedanken sich bei Jens für sein Engagement und das großartige Jahr. Alles Gute für Deinen weiteren Weg! Vielleicht schaust Du bei Gelegenheit einfach mal wieder bei uns rein? Wir würden uns freuen!