+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

FSJ: Linus und Alex diese Saison am Start 04.09.22 - 16:22

Verein

Hi, ich bin Linus (15 Jahre alt) und zusammen mit Alex (19 Jahre alt) sind wir seit dem 1.09.2022 bis zum 31.08.2023 die zwei neuen FSJler. Unser FSJ-Team wird vervollständigt mit Yannick, der uns ein weiteres halbes Jahr mit seiner Erfahrung ergänzen und unterstützen wird.
Ich spiele schon seit ca. 8 Jahren bei den Wild Bees Basketball und habe bereits dieses Jahr meinen D-Trainerschein wie auch meine Schiedsrichter-Lizenz erworben, welche Alex im Laufe der nächsten Wochen und Monate ebenfalls machen wird.
Diese Saison werde ich hauptsächlich bei der u12mnl., u10mnl., u14wbl., u12wbl. und die u8mnl./wbl. eingesetzt werden. Alex wird sich hauptsächlich um die u16mnl., u14mnl., u10mnl/wbl., und u8mnl./wbl kümmern. Außerdem werden wir auch in den Schulen Basketball-AG´s leiten.
ALs Ziel haben wir uns gesetzt, viel zu lernen aber auch den Kindern viel beizubringen. Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison!

Die Wild Bees heißen euch beide, Linus und Alex, herzlich willkommen! Zusammen mit Yannick könnt ihr eure Ideen und euer Können einbringen und selbst für euch jede Menge lernen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und wünschen euch ein großartiges Freiwilliges Soziales Jahr!