+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Herren: Quo vadis? 24.09.22 - 09:06

Herren    Herren 1

Nach wechselhafter Vorbereitung wird es sehr interessant sein, wie sich das Team von Coach Stefan Schneider nun unter Wettkampfbedingungen zeigt.

Das Team von letzter Saison bleibt bis auf ein paar Ausnahmen unverändert: Silas Hemberger verlässt die Wild Bees vorerst aufgrund seines Studiums, neu dabei ist Nils Horn, der zuletzt in Schwetzingen auf Korbjagd ging. Auch einige Jugendspieler werden fester Bestandteil der Rotation werden. Nach letztjähriger Saison, die zum Saisonende hin eher eine Qual war, will man wieder zusammen angreifen! Mit 13 Teams ist die Oberliga dieses Jahr voll bestückt – das Team um Kapitän Felix Schrank wird damit auf seine Beständigkeit und Ausdauer geprüft, vor allem aber auf seine Mentalität!
Wir freuen uns auf die Saison und hoffen, den ein oder anderen bei uns in der Halle willkommen zu heißen!
Samstag 24.9.2022 - 20 Uhr: TG Sandhausen Wild Bees - CVJM Lörrach