+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga-Herren: Sieg nach Verlängerung 26.09.22 - 16:09

Herren    Herren 1

Spannender kann ein Saisonstart kaum sein…am 24.09.2022 empfing die 1. Herren-Mannschaft der Wild Bees in eigener Halle das Team aus Lörrach für das erste Spiel der neuen Oberliga-Saison.
Mit einer hohen Intensität und einigen gut heraus gespielten Abschlüssen konnte man die erste Halbzeit verdient mit 37:29 für sich entscheiden. Zum Start ins dritte Viertel ließen die Wild Bees nach, während die Gäste konzentriert aus der Halbzeit kamen. Offensiv fielen bei Lörrach die Würfe und einige Offensiv-Rebounds brachten sie sogar mit 2 Punkten in Führung vor dem letzten Spielabschnitt. Im vierten Viertel ging es dann hin und her, keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen. Zum Ende des letzten Viertels stand es 63:63. So ging das erste Saisonspiel, in eigener Halle, in die Verlängerung, die mit mehr Einsatz und am Ende verdient mit 10:5 an die Gastgeber ging. Somit stand am Ende ein 73:68-Erfolg auf der Anzeigetafel.
Das nächste Spiel findet am 01.10. um 20:00 Uhr in Wieblingen statt, dort möchte man natürlich an das erfolgreiche Saisondebüt anknüpfen. (YK)
Es spielten: Arnold 9 Punkte, Fritsch, Gieser 4, Gund 20/4 Dreier, Horn, Hug, Jurkewitz 15, Kunz 6/2, Lehr, Osman, Schrank 19/2