+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

28. September: Macht mit beim Trikottag der Vereine! 26.09.22 - 17:28

Verein

Sport im Verein ist Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Genau dafür steht jedes Trikot, jede Trainingsjacke, jedes Shirt mit Vereins-Logo, Vereinsname und Vereinsfarben. Deshalb: Unbedingt mitmachen am 28. September beim 2. Trikottag der Sportvereine! Der Trikottag ist die beste Werbung für jeden einzelnen der 11.300 Sportvereine in Baden-Württemberg.
Das Mitmachen beim Trikottag BW ist ganz einfach:

Geht am 28.9. im Vereinslook zur Arbeit, zur Schule, zur Uni, zum Einkaufen etc., egal, ob in Trikot, Trainingsjacke oder Shirt – Hauptsache Vereinsname und/oder Vereinslogo und/oder Vereinsfarben etc. sind zu sehen. Und macht Fotos davon!
Ob in Büro, Werkstatt, Supermarkt – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Hauptsache ihr tragt Trikot, Jacke, Shirt etc. eures Vereins!
Fotos bitte schicken an wildbees.mail@web.de oder selbst hochladen: www.trikottag-bw.de