+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Benni und die Bienen 29.09.22 - 17:04

Verein
Am 28. September war TRIKOTTAG! Sport im Verein ist Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Genau dafür steht jedes Trikot, jede Trainingsjacke, jedes Shirt mit Vereins-Logo, Vereinsname und Vereinsfarben. Der Trikottag ist die beste Werbung für jeden einzelnen der 11.300 Sportvereine in Baden-Württemberg. Die Aufgabe war, an diesem Tag im Vereinslook zur Arbeit, zur Schule, zur Uni, zum Einkaufen etc. zu gehen, egal, ob in Trikot, Trainingsjacke oder Shirt – Hauptsache Vereinsname und/oder Vereinslogo und/oder Vereinsfarben etc. sind zu sehen. Ob in Büro, Werkstatt, Supermarkt – der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Und das wichtigste: Fotos davon machen!
Das hat Benni vom U18-Team gemacht und die Insekten besucht, die uns am Wichtigsten sind und die uns unseren Namen gegeben haben: den Bienen! Tolle Idee, Benni! Vielen Dank!!!