+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Kerwe in Sandhausen - Kerwe mit den Wild Bees 09.10.22 - 12:55

Verein

Bei wunderbarem Herbstwetter war ganz Sandhausen auf den Beinen am vergangenen Samstag bei der Eröffnung der Kerwe! Kein Wunder, hatte man doch corona-bedingt zwei Jahre auf das 'Fest der Feste' verzichten müssen. Der Kerwe-Umzug als Einleitung der drei tollen Tage zeigte wieder einmal, wie großartig und bunt das Vereinsleben in unserer Gemeinde ist - und mittendrin die Wild Bees mit Maskottchen Buzz! Hoch her ging es auch am Stand der Basketballer, mit Party-Stimmung bis zur Sperrstunde! DANKE an alle Organisator*innen, Helfer*innen vor und hinter der Theke, junge und junggebliebene Wild Bees für ihre Teilnahme, an Buzz und DANKE für das leckere Essen von 'Tisch am Fenster'! Noch 364 Tage bis zur Kerwe 2023... ;o)

Fotos: http://www.tg-sandhausen-basketball.de/imagefolders/691