+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U10mix: Ein perfekter Start! 11.10.22 - 07:55

Teams gemischt    u10

Am Sonntag, den 09.10.2022, fuhren die U10-Spielerinnen und -Spieler der Wild Bees nach Mannheim in die Bertha-Benz-Halle. Nach einer motivierenden Ansprache der Coaches startete das Team in sein erste Saisonspiel. In der ersten Halbzeit spielten beide Teams sehr ausgeglichen und manche Spielerinnen und Spieler hatten Zweifel an einem Sieg. Doch durch eine starke defensive Leistung und eine atemberaubende Treffsicherheit konnten sich die jungen Wild Bees einen großen Vorsprung erarbeiten und gewannen das Spiel mit 40:26. Ein perfekter Start in die Saison!