+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U14 weiblich mit überragendem Ergebnis 16.10.22 - 19:31

Jugend Weiblich    u14w

Am 16.10.2022 spielte die U14 weiblich in Schwetzingen ihr zweite Saisonspiel. 10 Spielerinnen, davon vier U12-Spielerinnen, traten an. Von Beginn an dominierten die Wild Bees und gingen mit 29:4 in die Viertelpause. Dieser Trend wurde fortgesetzt und nach der Halbzeit setzte die U14 noch eins drauf und gewann das dritte Viertel sogar 36:2.
Alle Spielerinnen haben viel spielen können und alle haben gepunktet. Durch den frühen klaren Vorsprung konnten die Coaches auch viele Dinge ausprobieren und die Spielerinnen gut rotieren lassen - in unterschiedlichsten Konstellationen.
Besonders hervorzuheben ist, dass die U14- Spielerinnen den "Kleinen" volle Unterstützung gegeben haben und toll integriert und auch motiviert haben. Die U12er hatten keine Mühe, sich schnell als Teil des Teams zu fühlen und vollen Einsatz zu zeigen. Als der 100.Punkt gefallen und auch im Spiel ein Dreier getroffen wurde, war auch klar, wer Kuchen und Gummibärchen ins Training mitbringen muss.
Beim sagenhaften Endstand von 124:26 verabschiedeten sich die Spielerinnen. Hut ab vor dieser konstant hohen Teamleistung über 40 Minuten! Ihr habt zu keiner Zeit nachgelassen und den Sack früh zugemacht!