+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

U12 weiblich bleibt auf Erfolgskurs 16.10.22 - 19:33

 Jugend Weiblich    u12w

Am 15.10.2022 morgens um 10 Uhr eröffnete die U12w den Heimspieltag mit dem Rückspiel gegen Mannheim. Also am Samstag früh hieß es: Treffpunkt 8.45 Uhr- ganz schön früh... Aber von Müdigkeit war bei den Wild Bees nichts zu sehen und spüren. Anders als beim Hinspiel am Kerwesonntag in Mannheim konnten die Wild Bees mit 9 Spielerinnen eine tiefe Bank aufweisen und alle Spielerinnen bekamen genug Pausen. Der Anfang war sehr stark und man konnte gut in Führung gehen, jedoch zeigten sich die Mannheimerinnen kämpferisch und gaben zu keiner Zeit das Spiel auf. Es blieb also fortwährend spannend, zumal die vielen Wechsel zwar viel Pausen bedeuteten, aber auch viel Umstellung für die jeweiligen Konstellationen. Alle Spielerinnen gaben 100% und verteidigten mit großem Einsatz, so dass der Vorsprung maximal auf 8 Punkte schwand. 
Die besondere Defense-Leistung und der Teamgeist sorgten für einen guten Start in den Heimspieltag und ließen die U12w weiterhin ungeschlagen. Das Ergebnis lautete 54:43.