+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16 weiblich. Knapp verloren 17.10.22 - 15:49

Jugend Weiblich    u16w

Am 15.10.2022 nachmittags hatte die U16 weiblich ihr erstes Spiel der neuen Saison in der FEG-Halle gegen die Mannschaft aus Eppelheim. Es gab große Spielbegeisterung weswegen unsere Mädels zu 12 antraten und sogar zwei Spielerinnen für dieses Spiel aussetzen mussten. Die Mädchen trafen sich eine Stunde vor Spielbeginn und starteten das Spiel mit viel Motivation. Nach dem ersten Korb der Gegner in der ersten Minute ließen sich die Mädels nicht unterkriegen und versuchten ihr Bestes, die Gegner einzuholen. Und so gingen sie mit nur zwei Punkten Rückstand zu den Gegnern in die erste Halbzeit. Die Mädels kämpften und es blieb spannend. Mal lagen die Gegner vorne, dann war es wieder Gleichstand. Doch leider hat es dieses Mal nicht gereicht und die Wild Bees verloren mit 48:52. Nächstes Mal klappt’s Mädels!