+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U12 weiblich verliert in Schönau/Steinachtal 14.11.22 - 17:21

Jugend Weiblich    u12w

Zu früher Stunde und bei Eiseskälte reisten die U12 Mädels nach Schönau, wo dann die die Gastgeber den Schlüssel der Halle noch organisieren mussten. Trotzdem reichte die Zeit für das Warm up der acht Spielerinnen. Allerdings waren die Mädels teilweise noch angeschlagen und müde und ließen sich gleich zu Beginn sehr vom großen Kader der Gegnerinnen beeindrucken. So ging die gegnerische Mannschaft von Beginn an in Führung. Zwar konnten wir auf zwei Punkte rankommen, jedoch war die Intensität so hoch, dass die Kraft für eine Wendung des Spiels gefehlt hatte. So verloren wir 48:32. Ziemlich k.o aber trotzdem gut gelaunt, muss man den Mädels ein Lob aussprechen: als Team haben sie sich gegenseitig unterstützt und nie aufgegeben. Großes Lob kam bei diesem Spiel von den Eltern aber auch an den Schiedsrichter, der die Kinder wirklich parteilos mit Tipps und Erklärungen unterstützt hat: vielen Dank, Raphael!