+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

U16 weiblich: Auswärts erfolgreich 06.12.22 - 07:14

Jugend Weiblich    u16w

Am vergangenen Sonntag, den 4. Dezember, versammelten sich acht unserer U16w-Mädels, um sich auswärts in ihrem 3. Spiel den Gegnerinnen aus Viernheim zu stellen. Schon in den ersten Minuten machte Viernheim/Weinheim klar, dass sie auf allen Wegen probieren werden zu gewinnen. Spätestens ab da war auch der Kampfgeist der Sandhäuserinnen geweckt. Viernheim/Weinheim spielte eine starke Verteidigung, doch unsere Mädels haben alles gegeben und das hat sich dann nach den ersten 10 Minuten gelohnt: 12:17 stand es nach dem ersten Viertel für die Sandhäuser Wildbienen. So lief es dann auch die nächsten drei Viertel weiter. Unsere Mädels ließen nicht locker, setzten sich nach und nach immer weiter ab und so konnten sie sich am Ende über ihren hoch verdienten ersten Sieg dieser Saison freuen. Mit einem Endstand von 38:57 fuhr unsere U16w glücklich wieder nach Sandhausen zurück. Ein Bericht von Stella Wagner.
Es spielten: E. Groh 5 Punkte, M. Groh 8, S. Hogan 26, S. Rakesh 6, A. Schulz 2, R. Stadler 10, E. Urbanietz, S. Wagner