+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Revanche geglückt - Auftaktsieg zur Rückrunde 13.01.08 - 15:52

Damen    Damen 2

Im Spiel gegen den BV Linkenheim konnten die Oberliga Damen zum Rückrundenauftakt einen Sieg feiern und sich so auch für die Hinspiel Niederlage revanchieren.
Im ersten Spielabschnitt führten die 89ers schnell mit 15:6. Dann ein Bruch im Spiel und viele Fehler, in erster Linie in der Verteidigung, führten dazu, dass der Gast nach den ersten 10 min. auf 21:21 ausgleichen konnte. Starke 10 min folgten von der TG. Ein ums andere mal konnten durch eine aggressive Verteidigung Ballgewinne erobert werden die zu einer Führung bis zur Halbzeit mit 44:29 belohnt wurde. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und die 89ers erspielten sich zwei weitere Punkte.

Es spielten:
Heinrich 17/5, Breetz 14/2, Janson 11, Moritz 9, Baumann 8, Füßinger 4, Plotzki 3, Herber 2, Knödler 2, Köhler,