+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Aufgrund der Einladung des USC Heidelberg durften die Spieler der U14m bei einem Spiel der 2. Bundesliga Pro A einlaufen. 07.01.08 - 19:32

Jugend Männlich    u14m

Am 06.01.2008 hatten wir die Einladung zum Spiel USC Heidelberg gegen TV Langen wahrgenommen. Wir wurden vom Hallensprecher begrüßt und alle Spieler unserer Mannschaft liefen in Vereinstrikots mit den Spielern des USC Heidelbergs ein. Als die Spieler vom USC sich zu einem Kreis formierten, um sich für das beginnende Spiel zu motivieren, befanden sich alles Jungs der TG Sandhausen in der Mitte – das war cool. Anschließend durften die Jungs am Spielrand das Spiel verfolgen, welches wohl nicht das beste war, aber der USC Heidelberg hat gewonnen und wir kamen in den Genuss mehrere geniale Dunkings und Alley oops zu sehen, die uns alle begeistert haben.

Danke nochmals an den USC Heidelberg für die Einladung und den netten problemlosen Ablauf.