+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

U18 männlich Jugend-Oberliga: Tolles Spiel ohne Belohnung 05.03.23 - 18:26

Jugend Männlich    u18m

Ein großartiges und spannendes Spiel lieferte das Oberliga-Team der U18 männlich gegen Ludwigsburg ab: Nach der Hinspielniederlage von 79:37 brachten sie den Nachwuchs des Bundesligisten im Rückspiel in eigener Halle an den Rand einer Niederlage und fast zur Verzweiflung! Intensive Verteidigung, gutes Ausblocken, starke Rebound-Arbeit, konzentriertes und diszipliniertes Offense-Spiel begeisterten die wenigen Zuschauer. Leider ließen die Kräfte der Wild Bees gegen Ende nach und so konnten sie sich nicht selbst für ihr tolles Spiel belohnen. Macht weiter so!
Es spielten: Aritzis 8 Punkte, Ghebrelul, Hanna, Kunz 22, Lange, Menger 10, Moritz 10, Rupp 3, Soltau 8