+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Regionalliga-Damen: Knappes Spiel gegen Schwäbisch Hall 12.03.23 - 10:28

Damen    Damen 1

Die Wild Bees-Damen empfingen am 11.3.2023 den Tabellenvierten aus Schwäbisch Hall in der Sporthalle des Friedrich-Ebert-Schulzentrums. Das Spiel lief die ersten 10 Minuten auf Augenhöhe, wir verteidigten trotz enormen Größennachteils gut und konnten auch vorne punkten (16:18).  So starteten wir auch in den zweiten Spielabschnitt, allerdings ließ dann die Konzentration etwas nach, und wir ließen zu viele freie Würfe zu. Sschwäbish Hall erspielte sich einen 12 Punkte-Vorsprung zur Pause (23:35). Dennoch ließen wir die Köpfe nicht hängen. Es war spürbar mehr drin. Im dritten Viertel kämpften wir uns dann noch einmal ran, zeigten Kampfgeist und Willen. Mit 10 Punkten Rückstand (38:48) nach drei Vierteln schien der Abstand zu groß für die Kürze der Zeit. Aber an diesem Tag ließen wir uns nicht unterkriegen. Es gelang uns, auch das letzte Viertel ausgeglichen zu gestalten. Wir kämpften weiter und kamen kurz vor Schluss noch einmal auf 6 Punkte heran. Für eine Sensation reichte es aber nicht, dafür war die Mannschaft aus Schwäbisch Hall einfach zu stark (51:60). Dennoch zeigten die Wild Bees mit Spielfreude, Teamgeist und guter Verteidigung, dass sie besser spielen können, als in den letzten Spielen gezeigt. (JT)
Fur Sandhausen spielten: Tüngler 15 Punkte, Braeutigam 10, Dominik 8, Klitzke 6, Hooks 4, Lehr 3, Teske 3, Kuse 2, Nandori