+++ Auswärtssiege für LL-Herren, U14 männlich und U10 +++ Oberliga-Damen weiter siegreich +++ Niederlage für BezL-Damen +++ BezL-Herren: knapp, aber gewonnen +++ Hohe Siege für U12w und U16m +++lichem

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14 weiblich gewinnt in Ziegelhausen 13.03.23 - 07:57

 Jugend Weiblich    u14w

Am 11.03.2023 trafen sich die Mädels der U14 bereits um 11 Uhr an der Hardtwaldhalle um dann gemeinsam zum Rückspiel gegen die TSG Ziegelhausen nach Ziegelhausen zu fahren. Nachdem die Wild Bees das Heimspiel gegen die Mannschaft letztes Wochenende gewonnen hatten, war die Motivation groß. Nach dem Aufwärmen ging das Spiel um 12:30 Uhr los. Bereits im 1. Viertel zeigte sich auch bei diesem Spiel wieder, dass die Wild Bees die stärkere Mannschaft war. Nicht nur viele Körbe wurden erzielt, sondern auch die Verteidigung war stark. So gingen unsere Mädchen mit einem 45:10 in die Halbzeitpause. Auch von den vielen und vor allem schmerzhaften Fouls der Ziegelhauser Spielerinnen ließen sich die Wild Bees Mädels nicht schwächen, sondern es spornte sie noch mehr an - ein Steal nach dem anderen, einige 1 gegen 0 Korbleger, viele Würfe und eine starke Defense! Auch die jüngeren Spielerinnen der U12, die auch dieses Mal wieder dabei waren, konnten ein paar Punkte
erzielen. So gewannen die Mädels auch das Rückspiel deutlich mit einem 95:37! Super gemacht Wild Bees! Danke auch an Linus Soltau und Joe Natter, die die Mädchen als Coaches begleitet haben! (HH)
Es spielten: Emma, Emely, Sophia, Hannah, Livia, Charlotte, Yasmin, Maya