+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U14 weiblich: Weiterhin Tabellenführer! 24.03.23 - 15:35

Jugend Weiblich    u14w

Am Sonntag, 19.03.23, begann das Spiel unserer U14w um 12 Uhr in Heidelberg. Die Motivation war bei unseren Mädels groß, da sie natürlich weiterhin ihren Platz als Tabellenerster verteidigen wollten. Die Mädchen gaben bereits nach Anpfiff des Spiels alles. So gingen sie mit 20 Punkten Differenz in das 2. Viertel. Auch im 2. Viertel ließen die Mädels nicht locker; starke Defense, Steals und viele Körbe! Zwar machten die Heidelberger in diesem Viertel ein paar Punkte mehr, doch die Mädels konnten mit einem stolzen 50:22 in die Halbzeit gehen. Im Verlauf des restlichen Spiels konnten auch immer wieder andere Spielerinnen Akzente setzen, so dass wir nicht leicht auszurechnen waren. Unsere Mädels waren voller Eifer dabei und alle konnten punkten. Die Spielerinnen aus Heidelberg hatten also keine Chance gegen die Wild Bees und das sah man auch beim Endergebnis. Denn unsere Mädchen gewannen mit 82:56 und bleiben somit weiterhin an der Spitze der Tabelle. Wow, Mädels! (H. Hogan)
Es spielten: Livia, Isabelle, Sophia, Romy, Hannah, Emely, Stella, Emma