+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

U14 männlich: Die Osterferien sportlich genutzt 12.04.23 - 12:47

Jugend Männlich    u14m

In der ersten Woche der Osterferien haben wir, die U14 männlich der Wild Bees, die Chance genutzt, um zwei Basketball „Kurz Camps“ durchzuführen.  Am Montag und Donnerstag haben wir jeweils die Nachmittage für intensive Basketball-, Koordinations- und Konditionsübungen genutzt.
Nach einem intensiven Koordinations- und Konditionsteil folgten viele Ballübungen und das Training von Spielsituationen. In der Pause haben wir uns bei guten Getränken und Bretzeln von der Bäckerei Breiter gestärkt.
Die beiden Tage waren natürlich sehr anstrengend, aber sie haben auch viel Spass gemacht und unser Team deutlich verbessert. So konnten wir uns auf die nächsten Spiele, die nächste Saison und auch für einige den wichtigen Schritt in die U16 männlich vorbereiten.
Vielen lieben Dank an unsere Coaches Linus und Peter für die Organisation und das Coaching. Christian war leider nicht dabei, da er mit der Familie im Urlaub war. (MG)