+++ Grossartiger Bienenhotel-Aktionstag am 9.7.: Gemeinsam mit EnBW MacherBus, NABU, Gemeinde Sandhausen, Stadt Walldorf für Wild Bees Care +++ DANKE für eure REWE-Vereinsscheine und eure grossartige Unterstützung! +++

TG-Sandhausen-Basketball.de

BBW-Pokal: Wild Bees-Damen im Halbfinale ausgeschieden 16.04.23 - 15:37

 Damen    Damen 1

Die neue Sporthalle Waldau in Stuttgart war Austragungsort für die Spiele der Damen um den Baden-Württembergischen (BBW) Pokal. Unsere Wild Bees trafen zunächst im Halbfinale auf das württembergische Oberliga-Team aus Steinenbronn. Dieses Spiel konnte leider nicht gewonnen werden und so spielten die Basket Ladies Kurpfalz aus Leimen/Kirchheim nach ihrem Halbfinalsieg gegen Stuttgart im Finale gegen Steinenbronn. Der BBW-Pokal 2023 ging nach Leimen/Kirchheim - Gratulation an das Team um Coach Michael Herb!
Ergebnisse:

TSV Steinenbronn TG Sandhausen 72:59
PKF Titans Stuttgart Basket Ladies Kurpfalz 34:58
TSV Steinenbronn Basket Ladies Kurpfalz 53:77