+++ Auswärtssiege für LL-Herren, U14 männlich und U10 +++ Oberliga-Damen weiter siegreich +++ Niederlage für BezL-Damen +++ BezL-Herren: knapp, aber gewonnen +++ Hohe Siege für U12w und U16m +++lichem

TG-Sandhausen-Basketball.de

U14 weiblich: Sieg gegen Leimen/Kirchheim im ersten Spiel 28.10.23 - 15:18

 Jugend Weiblich    u14w

Die U14 weiblich ist diese Saison komplett neu zusammengestellt. Mit fast nur Neuzugängen und U12 Spielerinnen haben wir ein "junges" Team. Erst einmal vorher hat das Team im Rahmen eines Vorbereitungsturnier gespielt. Doch das merkte man beim ersten Saisonspiel am 15.10.2023 nicht. Die Mädels spielten von Beginn an mutig und führten schnell. Alle spielten mit vollem Einsatz, so dass die Leistung über die vollen 40 Minuten konstant blieb. Auch während des Spiels konnten die Anweisungen immer besser umgesetzt werden, so dass es z.B. im letzten Viertel auch viele schöne Pässe gab. Die Spielzeit konnte gleichmäßig auf alle Spielerinnen verteilt werden. Mit einem Sieg 28:71 bei den Basket Ladies Kurpfalz Leimen/Kirchheim ein gelungener Start in die Saison. (SGB)
Es spielten: Lara 2 Punkte, Yasmin 6, Maya 21, Lelia 2, Charlotte 14, Iria 2, Hanna, Luisa 2, Klara 22 und Isabelle.