U16 weiblich gegen TV Sinsheim 12.12.23 - 07:10

Jugend Weiblich    u16w

Am Samstag 9.12. traf sich unsere U16w in der Hardtwaldhalle, um dort gegen den TV Sinsheim zu spielen. Voller Vorfreude begannen sich die Mädels um 11 Uhr für das Heimspiel aufzuwärmen, bevor es dann um 12 Uhr mit dem Spiel los ging. Schnell merkte man, dass unsere Mädels dem fünftplatzierten Team von Sinsheim überlegen waren, denn sie gingen schnell in Führung. Viele Körbe und eine gute Verteidigung, die durch viele Blocks und einer guten Helpside geprägt wurde. Mit einem phänomenalen Half-Court Buzzer-Shot von Sophia Hogan beendeten die Wild Bees die erste Hälfte mit 56:14. Doch auch nach der Pause starteten unsere Mädels genauso stark weiter. Neue Spielzüge wurden erfolgreich ausgeübt und einige Fastbreaks wurden erzielt. Nicht zu vergessen ist die Top-Scorerin Amelie Eichacker, die die meisten Punkte erzielte. So gewannen unsere Mädchen das Spiel mit 103:35 und können sich auf einen Kuchen von der Spielerin Nele Köhler freuen, die den 100. Punkten erzielte.(HH)