+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Bees for Nature – Wir brauchen die Natur und deshalb wollen wir uns gemeinsam engagieren 25.02.24 - 17:33

„Walldorf räumt auf“ – gemeinsamer Aktionstag am 9. März 2024
Einfach in der Umwelt entsorgter Müll trübt nicht nur die Lebensqualität, sondern gefährdet auch Flora und Fauna. Dies trifft vor allem auf den Plastikmüll zu, der zum Tod von verschiedenen Tieren führen kann. Es ist wichtig, diese Abfälle aus der Natur zu entfernen und einer geordneten Entsorgung zuzuführen.
Wir als Wild Bees möchten ein Zeichen setzen und gemeinsam an der städtischen Aktion teilnehmen. Deshalb rufen wir alle Mannschaften, insbesondere die spielfreien Jugend-Teams auf, mitzumachen. Jede helfende Hand ist wichtig, also bringt auch gerne eure Geschwister, Freunde, Eltern und Großeltern zum Helfen mit.

Treffpunkt ist am Samstag, 9. März, um 9 Uhr auf dem Gelände des städtischen Bauhofs, Josef-Reiert-Straße 8 (gegenüber von IKEA), Ende gegen ca. 12.30 Uhr. Nach getaner Arbeit wird auf dem Gelände des Bauhofs für das leibliche Wohl gesorgt.
Es werden für die Helfenden Müllsäcke und Handschuhe ausgegeben.

Alle Wild Bees - bitte meldet Euch schnell bei euren Coaches, wenn ihr am 9.3.2024 dabei seid!
Wild Bees-Klamotten anziehen wäre super!

Für weitere Infos: https://www.walldorf.de/nachhaltigkeit/putz