+++ Endspurt für die Saison: Nur noch wenige Spieltage - weiter geht's am 13.4. +++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga Damen verlieren in Linkenheim 29.11.07 - 23:14

Damen    Damen 2

Beim Gastspiel in Linkenheim musste das Team um Coach Michael Herb eine verdiente Niederlage einstecken. Zu Beginn des Spiels wurde das Runde Spielgerät noch kontrolliert. Doch mit zunehmender Zeit kam der Gastgeber durch eine durchaus aggressive und immer wieder wechselnde Verteidigung besser ins Spiel. Sandhausen machte zu viele Fehler. Immer wieder wurden leichte Bälle verspielt und der Pass in das nichts gesucht. Unkonzentriert und teils mit schlechten Entscheidungen machte man den Gegner stark. Linkenheim fand zu oft die richtige Lösung gegen eine unsortierte TG und konnte so den Sieg mit 64:59 sichern.

Es spielten:
Moritz 14, Schatten 12, Breetz 10/3, Füßinger, Baumann, Janson und Heinrich /1 (alle) 4, Herber 3, Plotzki 3, Köhler 1,