+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Oberliga Damen weiter ungeschlagen 22.10.07 - 22:37

Damen    Damen 2

Auch im dritten Spiel konnten die Damen aus Sandhausen einen Sieg einfahren. Beim starken Aufsteiger aus Karlsruhe konnte ein 53:44 Erfolg erspielt werden.
Den besseren Start erwischten die Gastgeber und gingen in Führung. Doch Sandhausen konzentrierte sich dann besser aus das Spiel und kontrollierte Ball und Gegner. Gegen eine enge Zonenverteidigung trafen die Flügelspieler der 89ers hervorragend in den ersten 20 min. und erspielten sich so eine 34:20 Führung. Nach der Halbzeit zog die TG das Tempo weiter an und führte nach 32min. 50:30. Viele Wechsel auf Seiten von Sandhausen nahm der TG die klare Führung. Trotz allem, konnte auch eine zum Schluss starke Marianna Lumpp, nicht für die nötigen Punkte sorgen und wurde gut von den Centerspielerinnen der 89ers verteidigt. Ein verdienter Sieg aufgrund der ersten 30min sprang für Sandhausen heraus und somit die weiterhin weiße Weste sowie Tabellenführung.

Es spielten:
Breetz 11/3, Plotzki 10, Füßinger 7, Herber 6, Heinrich 6, Schatten 5, Knödler 4, Saupe 2, Moritz 2, Lenz,