+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Böblingen zu Gast in Sandhausen 11.10.07 - 16:15

Herren    Herren 1

Nach dem Aufeinandertreffen im der 1.Pokalrunde beim SV Böblingen das die TG Sandhausen 89ers mit 98:87 (Halbzeit 51:43) erfolgreich gestalten konnte kommt es am Kerwesamstag zum zweiten aufeinandertreffen und diesmal vor heimischer Kulisse um 17 Uhr in der Hardtwaldhalle in Sandhausen.

Mit Bruce Zabukovic haben die Böblingen rechtzeitig zum Saisonstart einen 210cm großen Center verpflichtet. Im Pokalspiel war der Center noch nicht spielberechtig und erzielte beim Heimspiel gegen Berghausen 22 Punkte und avancierte sich zum Topscorer. Die Panthers werden unter den Körben daher stark aufspielen. Dies muß die Centerriege der 89ers am Samstag im Heimspiel unterbinden.

Der Eintritt ist zu diesem Spiel an Kerwe frei.