+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Oberliga-Damen verlieren knapp in Ladenburg +++ BezL-Damen mit knappem Auswärtssieg in Buchen +++ U18m und KL-A-Herren belohnen sich mit Sieg gegen Sinsheim +++

Auftakt der Saison am Wochenende 19.09.07 - 15:52

Allgemein

Am kommenden Wochenende beginnt der Auftakt für unsere dritte Damenmannschaft sowie der ersten und der vierten Herrenmannschaft. Die beiden erstgenannten müssen in Auswärtsspielen am Sonntag ihr können zeigen. Die Herren haben durch Ihren Sieg im Pokal etwas Aufwind. Die Damen sollten gegen den Aufseiger aus Schwetzingen nicht ohne Chance sein. Bei den Herren 4 muss sich die Mannschaft erst noch finden sollten aber auch für ein spannendes Spiel gerüstet sein.