+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

2. Bundesliga Damenmannschaft bestreitet Turnier in Speyer 07.09.07 - 12:40

Damen    Damen 1

Am Wochenende(8./9. September) findet in Speyer ein internationales Vorbereitungsturnier für Bundesligamannschaften statt. Die Sandhäuser eighty niners messen sich mit dem TSV Grünberg und den Brunnen Baskets. Spielhallen sind Nordhalle in Speyer und die Kreissporthalle in Schifferstadt. Die Mannschaft von Trainer Peter Schmitt spielt um 10.50 Uhr gegen den TSV Grünberg und um 17.10 Uhr gegen die Brunnen Baskets jeweils in der Nordhalle Birkenweg 10 in Speyer.

Weitere Turnierteilnehmer sind die Zweitligisten LadyBasket Jena (Nordgruppe) , SV Fellbach Flashers der TSV Nördlingen, die Speyer Towers (alle Südgruppe). Aus Frankreich reist Erstligist Brunnen Basket und Zweitligist CJL Geispolsheim und aus Luxenburg Erstligist Etzelle Ettelbrück in die Domstadt an. Von der Regionalliga nimmt der USC Freiburg, der BBC Horchheim und der TSV Grünberg teil.

Text Bild: 2.DBBL-Trainer Peter Schmitt sieht erste Standortbestimmung