+++ Vorzeitig Meister: Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++

Ich spiele Basketball bei den eighty9ers und Du ??? 16.03.09 - 23:02

Ich spiele Basketball und Du???

Die U10 männlich und U10 weiblich suchen Dich. Du solltest den Jahrgängen zwischen 1999 und 2001 angehören. Unser Team braucht Dich als Verstärkung. Wir haben viel Spass beim Training. Neben Spiel und basketballerische Grundfertigkeiten steht natürlich S P A S S und G e m e i n –
s c h a f t bei uns ganz groß im Vordergrund. Unsere Trainerinnen und Trainer freuen sich auf Dein Interesse und Deinen Besuch im Training. Unter der Telefon-Nr. 06224-52286 können Deine Eltern mehr Infos erhalten.

Die Trainingszeiten der U10 weiblich sind Freitags von 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr in der Hardtwaldhalle.
Die U10 männlich trainiert Mittwochs in der Sporthalle bei der Theodor-Heuss-Grundschule von 14.15 Uhr bis 15.45 Uhr und Freitags von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr in der Hardtwaldhalle.

Auf dem Bild ist die U10 gemischt mit folgenden Spielerinnen und Spielern, die sich auf Dich freuen.

Hinten v.l.n.r.: Philipp Meyer, Daniel Maier, Paul Karten, Enes Tekik,
Aaron Schulze, Justin Reichel. Vordere Reihe v.l.n.r.: Torben Steinorth, Emily Zander, Jonas
Steinorth, Nicholas Rolfe, Johanna Eibner.