Großzügig Spende an die U14 männlich 03.02.10 - 08:56

Jugend Männlich    u14m

Überraschung und Freude pur vor dem Spiel der U14 männlich - jeder Spieler und auch die Trainer bekamen ganz überraschend ein persönliches T-Shirt und ein Sweat-Shirt-Jacke überreicht.
Somit gab's für alle quasi noch ein herrliches nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Die Spieler und auch Trainer bedanken sich für diese großartige und großzügige Spende ganz herzlich bei Familie Ludwig Ahlheim und Firma Schreinerei Baureis, Sandhausen.
So soll dies neben dem einheitlichen Auftreten bei den Spielen eine weitere Motivation für die Spieler sein, die bisher gezeigten Leistungen weiter zu verbessern.