89ers BasketLadies empfangen Ladybaskets Würzburg 03.02.10 - 09:10

Damen    Damen 1

Der samstägliche Gegner, die Ladybaskets Würzburg, verloren am letzten Wochenende ohne ihren Pointguard Jasmin Fantl gegen die KuSG Leimen mit 49:54. Nun können sich die Fans der TG auf ein enges Spiel einstellen. Mit ziemlicher Sicherheit wird Jasmin Fantl am Samstag wieder auflaufen und Trainer Werner Brust eine Option mehr haben. Auch die Kanadierin Janet Hatfield ist für die Würzburgerinnen auf der Centerposition ein wichtiger Eckpfeiler. Anpfiff ist am Samstag zur gewohnten Zeit um 20 Uhr in der Hardtwaldhalle.