+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Landesliga Herren in der Pflicht 04.02.10 - 12:47

Herren    Herren 2

Nach zwei herben Niederlagen sind die Landesliga Herren in den kommenden Wochen in der Pflicht. „Wir müssen gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Teams Sinsheim, Rohrbach und vor allem gegen Heidelberg punkten um den Abstieg zu verhindern“ meinte Interimscoach Herb in der vergangen Woche. Schon am kommenden Samstag haben die 89ers gegen Rohrbach eine Chance die Schmach aus dem Spielen gegen Wiesloch I und Neckargemünd auszuwetzen, bevor eine einwöchige Pause ansteht. Allerdings stehen die Vorzeichen nicht besonders gut. Gleich vier Spieler der Hardtwälder sind derzeit angeschlagen oder gar verletzt. Hinzu kommen noch beruflich bedingte Ausfälle die von der Mannschaft aufgefangen werden müssen. Bleibt abzuwarten ob der vorhandene Teamgeist ausreicht, um zählbares am Wochenende zu verbuchen. Spielbeginn ist um 17 Uhr in Rohrbach.

Das nächste Heimspiel findet am 20.02 um 17 Uhr gegen Wiesloch II statt. Um Ihre Unterstützung sind die jungen 89ers dankbar.