+++ Meister!!! Landesliga- und Bezirksliga-Herren, U16 männlich und U12 weiblich - GLÜCKWUNSCH!!! +++ Damen2 steigen als Vizemeister der Bezirksliga in Landesliga auf!!! +++ U8-Turnier am 4.5. und U12w-BBW-Meisterschaften am 11./12.5.2024 in der Hardtwaldhalle +++

Landesliga Herren siegen in Rohrbach 08.02.10 - 17:59

Herren    Herren 2

Nach den letzten gravierenden Niederlagen haben die Landesliga Herren einen wichtigen Sieg im Abstiegsduell gegen Rohrbach / Boxberg einfahren können.
Es war das erwartet schwere Spiel für die 89ers, doch was die Junge Truppe in den ersten 25 Min. ablieferte war unglaublich. Von Beginn an war Kontrolle im Spiel und eine Einheit zu sehen. Ganz anders als in den letzten Spielen wurden die Angriffe gut vorbereitet und in der Verteidigung hart gearbeitet und so erspielte man sich bis zur Halbzeit einen sieben Punkte Vorsprung. Auch nach der Halbzeit wurde konzentriert gespielt und alle machten Ihre Sache gut. Doch dann kam ein kleiner Rückschlag. Der hohe Aufwand in der Defensive sowie das gute und schnelle Tempo im Spiel zeigte seine Wirkung. Innerhalb weniger Minuten konnte der Gastgeber eine komfortable Führung der TGS aufholen und selbst mit vier Punkten in Führung gehen. Doch die 89ers kamen zurück. Mit guter Verteidigung und etwas Glück im Angriff konnte ein 7-0 Lauf erspielt werden und somit der Sieg festgehalten werden. An dieser Leistung sollte die Herbtruppe festhalten und sich weiterhin als Team präsentieren. Nur dann kann das Ziel „Klassenerhalt“ verwirklicht werden.

Es Spielten:
Herb 19/3, Jung, 13/1, Auer 10/1, Baumann 9/1, Wirth 8, Yavuz 4, Arnold 4, Kreicker 2, Fuchs,