Derby Time der 89ers 16.02.10 - 12:54

Herren    Herren 2

Die Landesliga Herren treffen am kommenden Samstag um 17 Uhr auf die zweite Mannschaft der Wiesloch Tigers. Im Hinspiel konnten die 89ers zwei Punkte aus fremder Halle entführen. Nach dem Sieg in Rohrbach muss die Mannschaft um Spielertrainer Herb diese Leistungen bestätigen und zeigen, dass dies keine Eintagsfliege war. „Die Wieslocher werden sehr viel Druck machen und Ihre Punkte zurück wollen“ wurde der Interimscoach zitiert. „Allerdings gehen wir mit einem gestärkten Selbstvertrauen in das Spiel und hoffen, dass uns dieses Heimspiel die nötige Intensität und Kraft im Kampf gegen den Abstieg und im Derby geben wird“ so weiter Spielertrainer Herb. Die noch junge Mannschaft braucht allerdings weitere Siege um auch in der kommenden Saison 2010 / 2011 in der Landesliga spielen zu können.